Wasserstadt-Triathlon
Hannover - Limmer
Wasserstadt-Triathlon
Wasserstadt-Triathlon
Wasserstadt-Triathlon
Wasserstadt-Triathlon
Wasserstadt-Triathlon
Wasserstadt-Triathlon

Wir bedanken uns bei euch für dieses super schöne Triathlon-Wochenende und gratulieren euch an dieser Stelle noch mal herzlich zu eurem Finish!
Und auch den vielen Helfern gilt unser Dank, die mit viel Einsatz den Wettkampf am Laufen gehalten haben.
Nun ist alles abgebaut und fürs kommende Jahr verstaut ... in dem Sinne: eine gute Regeneration an alle und bis nächstes Jahr :)

 

Achtung – Fundsachen
An alle, die etwas vermissen: wir haben ein paar Fundsachen erhalten. Bitte meldet euch in dem Fall unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und beschreibt dabei euren verloren gegangenen Gegenstand ... vielleicht ist er ja dabei... (dies gilt auch für den bereits vorstellig gewesenen Teilnehmer zwecks Neo - es wurde einer am Sonntag bei uns abgegeben, der fälschlicherweise eingepackt wurde! Vielleicht hast du ja Glück.)

Zu guter letzt: Ein paar Impressionen der letzten beiden Tage.
Euer Wasserstadt Triathlon-Team.

01_840x350px.jpg

02_840x350px.jpg

03_840x350px.jpg

04_840x350px.jpg

05_840x350px.jpg

06_840x350px.jpg

07_840x350px.jpg

01 BAN Helmkamera 840x180px

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG

Trimindous UG
GF und sportlicher Leiter:
Dr. Peter Augath
Plathnerstraße 66
30175 Hannover

Haftungsausschluss

KONTAKT

Trimindous UG
Plathnerstraße 66
30175 Hannover
Telefon: +49(0)178-6747650
Fax: +49(0)5041-620156
trimindous@gmail.com

Kontaktformular

WEITERE INFOS

Geschäftsführer:
Dr. Peter Augath

Sportlicher Leiter:
Dr. Peter Augath
HRB 60627, Amtsgericht Hannover
Steuer-Nr. 25/210/14375
USt-IdNr.: DE 222 970 742

Folge uns